» Die Bezugspersonen sind mir richtig ans Herz gewachsen. «

Vollstationäre Pflege

RUND UM DIE UHR GUT VERSORGT

Im AWO Seniorenzentrum Kennedypark ist die vollstationäre Pflege insbesondere auf die individuellen Wünsche und Anforderungen jedes Einzelnen ausgerichtet. So stehen neben der professionellen Altenpflege unserer gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor allem die persönlichen Bedürfnisse der Bewohnerinnen und Bewohner stets im Mittelpunkt unseres Handelns.

Dank unserer individuell gestaltbaren Zimmer sowie dem vielfältigen Freizeit- und Therapieangebot finden die bei uns lebenden Seniorinnen und Senioren genau die passende Lebensform für sich. Denn sowohl die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AWO Seniorenzentrums Kennedypark als auch die kooperierenden Ärzte, Therapeuten und weiteren Fachleute nehmen den Slogan „Pflege mit Herz“ wörtlich.

Der Medizinische Dienst der Krankenkassen bestätigt uns dies und benotet uns mit der Gesamtnote: "Sehr Gut (1,0)". Den kompletten Bericht können Sie ­Initiates file downloadhier herunterladen.