• 73 vollstationäre Pflegeplätze
  • Vielfältige Freizeitmöglichkeiten
  • Direkter Zugang zum Parkgelände

• Ganzheitliche Pflege und Betreuung
      Die Individualität jeder einzelnen Bewohnerin und jedes einzelnen Bewohners steht im Vordergrund, sodass die Selbstbestimmung und Eigenverantwortung bewahrt bleiben.
    • Qualifiziertes Personal
      Gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unterschiedlichen Bereichen wie u.a. Demenz, Gerontopsychiatrie und Palliativmedizin die sich durch regelmäßige Schulungen weiterbilden.
    • Hauseigener sozialer Dienst
      Angebot eines ständig wechselnden Freizeitprogramms, das an den Neigungen und Fähigkeiten der Bewohnerinnen und Bewohner ausgerichtet ist.

PFLEGE MIT HERZ

Dieser Leitgedanke spiegelt nicht nur den Anspruch unserer täglichen Arbeit wider, sondern ist Leidenschaft und Versprechen gleichermaßen. Denn im Fokus des
      AWO Seniorenzentrums Kennedypark stehen unsere Bewohnerinnen und Bewohnern. Von der Einrichtungsleitung über das Pflege- und Betreuungspersonal bis hin zu unseren Mitarbeitern in der Küche und aus weiteren Bereichen verfolgen wir stets ein Ziel: die Wünsche und Anforderungen jeder einzelnen Bewohnerin und jedes einzelnen Bewohners vollends zu erfüllen.

Hierbei spielen neben der alltäglichen Pflege und Versorgung vor allem auch die Angebotsvielfalt an Freizeitmöglichkeiten sowie die Unterstützung in der Schaffung von sozialen Kontakten untereinander eine bedeutende Rolle.