Aktuelles

< Bunte Steine
13.02.2020 07:27 Alter: 53 days

Eurogress

Auch in diesem Jahr lud die Stadtgarde Öcher Penn Aachener Seniorinnen und Senioren zur "Seniorensitzung" ins Eurogress.   Bei abwechslungsreichem Programm und dem krönenden Abschluss durch Prinz Martin I. und seinen Hofstaat wurde ausgiebig Karneval gefeiert und die Stimmung unter den "au Lü" war ausgelassen.   Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen machten Aachens Totalität mit Plakaten seiner exklusiven Prinzen Socken auf sich aufmerksam und feierten die Darbietung des Liederrepertoire ausgiebig mit.


Auch in diesem Jahr lud die Stadtgarde Öcher Penn Aachener Seniorinnen und Senioren zur "Seniorensitzung" ins Eurogress.

Bei abwechslungsreichem Programm und dem krönenden Abschluss durch Prinz Martin I. und seinen Hofstaat wurde ausgiebig Karneval gefeiert und die Stimmung unter den "au Lü" war ausgelassen.

Bewohner*innen und Mitarbeiter*innen machten Aachens Totalität mit Plakaten seiner exklusiven Prinzen Socken auf sich aufmerksam und feierten die Darbietung des Liederrepertoire ausgiebig mit.


Nach oben