Aktuelles

< Silvesterparty...
20.02.2019 08:39 Alter: 93 days

Oche Alaaf


Bild Christian Küsters

„OCHE ALAAF“ hörte man es am vergangenen Sonntag durch das Aachener Ostviertel schallen.

Das Seniorenzentrum Kennedypark hatte zur diesjährigen Karnevalssitzung unter dem Motto:
„Der Wilde Westen in Aachens Osten" geladen.

Ein bunt zusammengestelltes Programm mit Tanz-, Musik-, Sketch- und Redebeiträgen sorgte für ausgelassene Stimmung.

Besonderer Dank gilt den CC Aachener Stadtkadetten, dem AKC Royal, dem KMCZ Zweifall in Begleitung des Trommel- und Pfeiffenchor Zweifall sowie Prinz Tom I. mit seinem Hofstaat, welche durch ihre Besuche die Sitzung zu einem unvergesslichem, stimmungsgeladenen Ereignis gemacht
haben. DANKE, DANKE !!!

Das Seniorenzentrum Kennedypark wünscht allen Närrinnen und Narren noch eine tolle Session und einen tollen, sonnigen Straßenkarneval.

Oche Alaaf!

 

 

 

Bilder Christian Küsters & AWO KP


Nach oben