Aktuelles

< Eurogress
17.02.2020 19:58 Alter: 47 days

Seniorenkarneval im Kennedypark

"AWO Garten der Vielfat - wir wachsen und gedeihen"


Alaaf zesame!


Am gestrigen Sonntag Nachmittag war es wieder soweit, das Seniorenzentrum Kennedypark verwandelte sich in eine karnevalistische Hochburg. Getreu dem Jahresmotto "AWO - Garten der Vielfalt. Wir wachsen und gedeihen" fand die diesjährige Karnevalssitzung statt.


Mit eigenen Beiträgen und Besuchen der KG De Bahkkäuvjere, der KG Aachener Narrengilde verstärkt durch Mitglieder der KG Eulenspiegel sowie den Kenger vajjen Beverau wurde ein abwechslungsreiches, stimmungsvolles Programm geboten. Beim Besuch des Hofstaates des Aachener Prinzen gab es dann kein Halten mehr und das, obwohl unsere Totalität Prinz Martin I. krankheitsbedingt nicht mit angereist war. An dieser Stelle gute Besserung! Der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch - es wurde gesungen, geschunkelt und gelacht.


Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für die tollen Auftritte und Darbietungen.
Ein besonderer Dank gilt auch den vielen freiwilligen Helfern, ohne die eine solche Sitzung nicht möglich wäre.
Dubbele merci und auf einen tollen Straßenkarneval.


Oche Alaaf!!!

 

Weitere Bilder finden Sie in der Opens internal link in current windowGalerie


Nach oben