< AWO Cup 2019
09.09.2019 07:16 Alter: 1 year

Der wilde Westen in Aachens Osten

Am Sonntag, den 08.09.19 fand das diesjährige Sommerfest im AWO Seniorenzentrum Kennedypark unter genau diesem Motto statt.

Außengelände und Einrichtung verwandelten sich in eine Wildwest – Kulisse.
Bei nahezu trockenem und teils sonnigem Wetter gab's ein abwechslungsreiches Programm unter freiem Himmel.

So gab es Livemusik vom Gesangsduo Renate und Maurice, Tanzvorführungen der Linedance- Gruppe „Funny Dancer“, ein Spielfeld mit Hufeisenwerfen, eine Kreativecke und eine große Tombola, bei der es Dank vieler verschiedener Sponsoren tolle Preise zu gewinnen gab. So gab es neben einer bunten Mischung an kleineren Preisen, Bundesliga- und Konzertkarten, Gutscheine für Freizeitaktivitäten, Essen oder zur Gesundheitsförderung.

Highlight waren jedoch die Ponys, welche gestreichelt werden oder sogar durch den Kennedypark geritten werden konnten.

Für das leibliche Wohl gab es frischgebackene Waffeln mit Sahne und heißen Kirschen und natürlich Heißes vom Grill sowie eine Auswahl an Warm- und Kaltgetränken.

Schon von Weitem lud der Wildwest-Budenzauber zum Vorbeischauen ein.
So fanden sich an diesem Nachmittag viele Verwandte, Bekannte, Mitglieder des AWO Ortsverein Aachen Ost, Bewohner des SZ Morillenhang sowie weitere Gäste ein, um den Tag gemeinsam mit unseren Bewohner*innen zu feiern und zu genießen.