AWO Seniorenzentrum
Kennedypark
Aachen
Bei uns Leben

Die Bezugspersonen wachsen einem richtig ans Herz.

Ehrenamt - Aktiv mitgestalten

Mitmachen, mitreden, mitgestalten: Das AWO Seniorenzentrum Kennedypark wird unterstützt von Menschen, welche das Haus und seine Bewohner*innen mit Zeit, Ideen und Leidenschaft bereichern: z. B. als Ehrenamtliche. Ob Vorlesungen, Konzerte oder Ausflüge begleiten, eine Kreativgruppe betreuen oder einfach mit einer/m Bewohner*in spazierengehen – die Möglichkeiten, sich bei uns zu engagieren, sind ganz unterschiedlich und individuell möglich.

Sie wollen ehrenamtlich bei uns tätig werden und haben auch schon eine konkrete Idee, was Sie machen möchten? Oder Sie möchten uns Ihre unentgeltlichen Dienste für ein bestimmtes Zeitkontingent pro Woche zur freien Verfügung stellen oder uns ein wenig Ihrer Zeit pro Woche schenken?